21.05.22 – Inspiration Radreisen

Am 21.05. wurde auf dem Rovigoplatz Gemeinsam mit dem ADFC und dem Tourismusverband Bergstraße über das Thema „Reisen mit dem Fahrrad“ informiert.

Am 21.05. wurde auf dem Rovigoplatz Gemeinsam mit dem ADFC (https://www.adfc.de/) und dem Tourismusverband Bergstraße (https://www.diebergstrasse.de/) über das Thema „Reisen mit dem Fahrrad“ informiert.

Unter anderem stellte Gisela Albert Bilder und Infos von Ihren Radreisen aus, um andere zum Radeln zu inspirieren. Wie plant an eine Radreise? Was macht man im Notfall? Das und vieles mehr gab die Radfahr-Expertin aus Leidenschaft an die Besucher weiter.

Der Tourismusverband Bergstraße informierte darüber, wie man die Bergstraße mit dem Rad erkunden kann. Welche Routen gibt es um die zauberhaften Stände entlang der Bergstraße mit dem Rad zu bereisen und welche führen Routen geben Urlaubsfeeling mit Blick auf die Bergstraße und welche Zugverbindungen gibt es?“

Im Interview Frau Albert – ADFC Bergstraße
Im Interview Frau Zimmermann – Tourismus Service Bergstraße

Alle Veranstaltungen