Familientag Viernheim

25.06.22 Begeisterte Familien am Ausprobier-Tag auf dem Apostelplatz!

Am Samstag, dem 25.06.2022 hatten Familien die Möglichkeit, sich rund um das Thema Familie und Fahrrad zu informieren. Der Verein „Fahrrad & Familie e.V.“ stellte Fahrräder zum Proberadeln für verschiedene Alltagssituationen bereit.

Am Samstag, dem 25.06.2022 hatten Familien die Möglichkeit, sich rund um das Thema Familie und Fahrrad zu informieren. Der Verein „Fahrrad & Familie e.V.“ stellte Fahrräder zum Proberadeln für verschiedene Alltagssituationen bereit. Hannah Eberhardt vom „Fahrrad & Familie e.V.“ berichtete von der Mission des Vereins und wie Eltern mit Kind den Alltag auch mit Fahrrad leicht meistern können. Es wurden spezielle Fahrräder für Testfahrten bereitgestellt, damit Eltern einfach mal die Fahrräder ausprobieren können.

Zeitgleich fand außerdem eine Fahrradversteigerung am Rathaus statt, die einige ViernheimerInnen genutzt haben.

Mehr Infos zum Verein „Fahrrad & Familie e.V.“ finden Sie unter: https://www.fahrrad-und-familie.de

DENK NEU. DENK RAD.

Im Interview Hannah Eberhardt – Fahrrad & Familie e.V.

Alle Veranstaltungen