Kostenloser Radcheck wurde gut angenommen

Trotz Wind und Regen wurde das Angebot gut angenommen, denn es wurden viele Räder durch die fachkundigen Monteure von Radolino einmal richtig durchgecheckt.

Am 25.03. wurde wieder einen kostenloser Rad-Check durch Radolino auf dem Apostelplatz angeboten. Trotz Wind und Regen wurde das Angebot gut angenommen, denn es wurden viele Räder durch die fachkundigen Monteure von Radolino einmal richtig durchgecheckt. Bremsen wurden getauscht, Ketten geschmiert und Lichter geprüft. Vom Kinderfahrrad bis zum E-Bike war alles dabei!

Für alle, welche die letzte Veranstaltung verpasst haben, findet am Samstag, 15.04. von 10-16 Uhr auf dem Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums der nächste Rad-Check statt. Dieser wird ermöglicht mit Unterstützung des Rhein-Neckar-Zentrums und der Stadt Viernheim.

Im Interview – Fahrrad & Familie e.V.

Alle Veranstaltungen